Startseite

Wer sind wir?

Trainingszeiten

So findet Ihr uns

Was ist Aikido?

Termine

Kontakt

Impressum

Archiv

Termine




ikkyu
Foto: Annika Witt
Für die Teilnahme an externen Aikidolehrgängen ist eine sichere Fallschule erforderlich. Zusätzliche Graduierungsbeschränkungen bitte den jeweiligen Ausschreibungen entnehmen

Wenn hier nicht anders angegeben, ist außerhalb der Ferien jeden Montag um 19:45 Uhr Erwachsenentraining und sonntags nur auf Verabredung um 10:30 Uhr Training. Die neuen Zeiten gelten ab 20.05.2018!
Trainingszeiten

10.08.2020
Die Halle ist wegen einer Schulveranstaltung gesperrt, wir werden noch einmal draußen trainieren, wenn möglich. Wir hoffen, dass ein einigermaßen normales Training trotz Hygieneauflagen ab 17.08.2020 wieder möglich ist. Achtung: fällt aus.
17.08.2020
Das Training in der Halle geht wieder los. Treffen montags um 19:45 vor der Halle, damit wir drinnen nicht mit anderen Gruppen zusammentreffen. Duschen und Umkleiden sind weiterhin gesperrt, bitte zu Hause vorher schon umziehen und nachher dort duschen. Die Trainingszeit ist am Ende kürzer, da wir jedes Mal die Matte usw. hinterher desinfizieren müssen. Bitte achtet selbst auf Händehygiene und wer auch nur leichte Erkältungsymptome hat, bleibt bitte zu Hause. Wir hoffen, so diese verrückte Coronazeit ohne Infektionen überstehen zu können.
03.-18.10.20
Herbstferienpause, kein Training
21.12.20-06.01.21
Weihnachtsferien, kein Training
07.01.2021 b.a.w.
weiterhin kein Training wegen Corona-LockdownBekämpfungsmaßnahmen